Werden Sie wirkungsstarker Partner und fördern Sie emotionale, soziale und kognitive Kompetenzen von Kindern. Ihre Spende kommt an! Ihre Spende kommt an!

Werden Sie unser wirkungstarker Partner und fördern Sie die emotionalen, sozialen und kognitiven Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen und stärken sie die Kinderrechte!

Sprechen Sie uns direkt an, wenn Sie Ideen und Vorschläge für eine Zusammenarbeit haben! Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Gesprächstermin, wenn Sie uns als Einzelperson oder gemeinsam mit Ihrem Netzwerk unterstützen möchten. Wir entwickeln mit Ihnen Strategien, wie wir gemeinsam weitere Türen öffnen und relevante Personen und/oder Organisationen als Engagement-Partner für eine Kooperation gewinnen können.

Spenden sie, um unsere wirkungsorientierte Arbeit zu unterstützen!

Education Y ist ein Social Profit Unternehmen. Ihre Spende können Sie sicher mit dem untenstehenden Formular an uns übermitteln. Sie erhalten von Betterplace eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendenkonto:

EDUCATION Y
Stadtsparkasse Düsseldorf
BIC: DUSSDEDDXXX

Sprechen Sie mit Familie, Freund:innen, Kolleg:innen und Bekannten über unser gemeinsames Anliegen und empfehlen Sie unsere Organisation und unsere Programme gerne weiter.

Sie möchten sich engagieren? Lernen Sie uns näher kennen.

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN

Marika Südbeck